Am Donnerstagabend, dem 4. April 2024, trafen sich etwa 25 junge Erwachsene, um gemeinsam eine langjährige Tradition fortzuführen. Es war ein entspannter und geselliger Abend, an dem wir uns bei gutem Essen und in guter Gesellschaft amüsierten.

Die Stimmung war locker und fröhlich, als wir uns durch eine Vielzahl von köstlichen Vorspeisen probierten. Diese weckten nicht nur unseren Appetit, sondern auch die Vorfreude auf den Hauptgang.

Als die Hauptgerichte serviert wurden, genossen wir gemeinsam die kulinarischen Höhepunkte des Abends. Die Speisen waren liebevoll zubereitet und erfüllten unsere Gaumen mit Genuss.

Und natürlich durften die süßen Leckereien zum Abschluss nicht fehlen! Die Nachspeisen rundeten das Festmahl perfekt ab und ließen uns zufrieden zurückblicken.

Das Gemeinsame Fastenbrechen im „HoT Funkenflug“ war ein gelungenes Event, das uns eine schöne Auszeit vom Alltag bot und uns wieder näher zusammengebracht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir diese Tradition erneut gemeinsam feiern können.